Bling Bling Bling you got the ring? Aber auch allen anderen Hochzeitsinteressenten und Weddingbranchlern mit alternativem Stilgespür, sollte der Love Circus Bash mittlerweile ein Begriff sein. Deutschlands coolste Hochzeitsmesse startet heute (12.11 + 13.11.2016) unter dem Motto „where the wild things are“ nämlich zum ersten Mal in Frankfurt in der Klassikstadt und öffnet am 19.11 + 20.11.2016 unter diesem Motto ebenso in ihrer Heimatstadt Berlin  ihre Pforten. Und wie immer tischt die Veranstalterin Olivia Tänzer die feinsten Hochzeitsdienstleisler auf ihrem Bash auf! In Frankfurt gehören zu meinen Highlights der Concept Store Celia Dresses, deutschlands coolstes Fliegen Label My Bro Tie sowie Tipi-Kreateur Andreas Huth mit seinem Label Tipiyeah.

love-circus-bash_3

Berlin! Berlin!

Auch Berlin bietet wieder allerhand Erlesenes aus deutschlands alternativer Hochzeitswelt. Kein geringeres als It-Label Kaviar Gauche ist nämlich zum ersten mal von der Partie, oha! Ein heißer und vielversprechender Newcomer ist Franziska Burgert, die ihre Braut-Kreationen ausstellt. Aber auch die urban-romantischen Hochzeitskleider von Anne Wolf dürfen ganz traditionsbewusst natürlich nicht fehlen. Und appropos Anne Wolf.. Und jetzt kommen wir zu dem Part der tatsächlich mit mir zu tun hat :D Wir haben da nämlich mal was vorbereitet, bzw. präsentiert! Und zwar auf dem Presse Kick-Off, welches im Vorfeld im Soho House stattgefunden hat. Mittlerweile habe ich mich tatsächlich als Brautmoden Stylistin spezialisiert, hier könnt ihr gern mal einen Blick in mein Portfolio werfen www.karolina-woznicka.de. Im Rahmen meiner Passion fürs Brautmode Styling habe ich drei Looks in drei verschiedenen Stilrichtungen (Urban-vibes, modern-country und glam-up!) mit Anne Wolfs wunderschönen Hochzeitskleidern kreiert. Lena Schleweis hat mich dabei mit ihren phänomenallen Hair & Make Up Kenntnissen unterstützt und gemeinsam mit dem super lieben Team von Anne Wolf und meinem aktuellen Lieblingsmodel Shanice Corbeille haben wir die Looks dann gemeinsam präsentiert.

love-circus-bash_4

Fotografiert hat Claudia Gerhard, eine Fotografen-Koryphäe sag ich euch! Denn wir haben nämlich noch parallel zum Presse Event im Soho House geshootet und die Looks für euch festgehalten. Auch auf dem Bash möchten wir uns erneut zusammen tun, aber mehr möchte ich noch gar nich verraten, außer das es auch dieses mal was zu sehen gibt! Also kommt zahlreich und besucht uns, wir freuen uns auf euch!! Hier unser Shoot aus dem Soho House:

Urban-Vibes!

love-circus-bash_1

love-circus-bash_2

Slipdress und Jeansjacke Anne Wolf / Headpiece Jeonga Choi / Creolen Zara / Sneakers Zara / Socken Falke

Modern-Country!

love-circus-bash_8

love-circus-bash_7

Brautkleid Anne Wolf / Hut Mango / Choker Zara / Ringe Sabrina Dehoff / Pumps Aeyde

Glam up!

love-circus-bash_9

love-circus-bash_5

Brautkleid Anne Wolf / Ohrringe und Ring Mari Couci / Headpiece Beretkah

Fotografin: Claudia Gerhard 70mm

Stylistin: Karolina Woznicka

Hair & Make Up: Lena Schlewis

Model: Shanice Corbeille

Save

Save

Save